Vorstand gewählt

Am 15. Dezember fand die Mitgliederversammlung des TSV Fortschritt 1995 Riesa e.V. statt. turnusmäßig stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. 

Von den drei Vorstandsmitgliedern arbeiten zwei in diesem Gremium weiter: Hartmut Henke und Axel Kaminski. Aus gesundheitlichen Gründen zieht sich Karl-Heinz Löffler von dieser ehrenamtlichen Tätigkeit zurück. Der Vorstandsvorsitzende dankte Karl-Heinz für sein langjähriges Engagement im Vorstand sowie seine bis vor einem Jahr geleistete Arbeit als Mannschaftsleiter der ersten Mannschaft. Die anwesenden Vereinsmitglieder wählten Dimitry Bansikov einstimmig in den Vorstand. Er wird dort als stellvertretender Vorsitzender tätig.

Beim anschießenden gemütlichen Beisammensein mit den Angehörigen klang einer der letzten Trainingsabende des Jahres mit einigen Kegelspielen aus. Beim alljährlichen Titelkampf, bei dem es nicht über die Wettkampfdistanz geht, besiegte Manfred Goldmann im Finale Peter Gruhle.