Neue Bestwerte, aber keine Punkte

Siege konnte die 1. Mannschaft in ihren Begegnungen in Weinböhla und Zeithain nicht erringen. Dafür wurde an Bestmarken gekratzt.

Während sich außer Jürgen Kadner, der 499 Holz erreichte, alle anderen Spieler in Weinböhla schwer damit taten, an die 500er Marke zu kommen, überbot Peter Gruhle am 9. März den bisherigen Einzelbestwert, der in dieser Saison auswärts gespielt wurde. Er schraubte seine eigene Bestmarke von 536 auf 540 Holz herauf.

Diese Marke hatte nur bis zum 22. März bestand. Axel Kaminski gelang in Zeithain ein noch besseres Auswärtsergebnis von 549 Holz. Dabei leistete er sich nur zwei Fehlwürfe. Am Auswärtsbestwert für 120 Wurf hat sich aber nichts geändert. Diesen hat nach wie vor Peter Gruhle mit 554 Holz inne, aufgestellt am  18. Dezember 2017 in Gröditz.