Christa Kletsch auf dem Treppchen

Ein Siegerpodest stand nicht auf der Bahn des SV Motor Sörnewitz. Das ändert aber nichts am 3. Platz für Christa Kletsch in der Altersklasse Seniorinnen C bei der Kreiseinzelmeisterschaft.

Als Tageszweite beendete Christa Kletsch den Wettbewerb mit 411 Holz. In der Summe bedeutete das Rang 3, da die Christine Herrig – Siegerin der Vorrunde – einen Teil ihres Vorsprungs retten und die Sörnewitzer Teilnehmerin Gudrun Naumann auf ihrer Heimbahn den Rückstand aus der Vorrunde wettmachen konnte. Mit dieser Platzierung lohnte sich Die Platzierung beweist aber, dass sich der Mut gelohnt hatte, nach jahrelanger Abstinenz in dieser Altersklasse für die Kreiseinzelmeisterschaft zu melden.

Weiter geht es für Christa und die anderen Seniorinnen am Sonntag, dem 5. April bei der Vorrunde der OKV-Meisterschaft in Demitz-Thumitz.