Schon wieder Remis

Vorletztes Punktspiel der Saison zuhause gegen ESV Lok Wülknitz 3. Gleiches Ergebnis wie in Radeburg - allerdings mit anderen Vorzeichen. Am Ende ist es wieder eine Punkteteilung und damit eine halb geglückte Revanche der Wülknitzer für ihre Heimniederlage.

Für Fortschritt gewinnen drei Spieler ihre Duelle: Peter Gruhle als Mannschaftsbester mit 514 Holz, Kestutis Bieliauskas mit 503 und Manfred Goldmann mit 446 Holz. Für einen Sieg reicht das nicht, da Axel Kaminski nicht nur alle vier Sätze gegen den Tagesbesten - Eric Breiting von Lok Wülknitz mit 536 Holz - abgibt, sondern dabei mit lediglich 474 Holz jeglichen Vorsprung verspielt, der mal vorhanden war. Und das waren zwischenzeitlich mal rund 40 Holz. Drei Mannschaftpunkte für drei gewonnene Duelle auf der einen Seite und einer auf der anderen plus die zwei Punkte für 1943:1937 Holz zu Gunsten von Wülknitz bedeuten am Ende wieder einmal ein Remis.