Endlich wieder Weihnachtskegeln

Nach zwei Jahren Zwangspause konnte der Verein am 16. Dezember 2022 endlich wieder zum Weihnachtskegeln einladen. Schade, dass die Erkältungswelle ein paar Lücken in das Teilnehmerfeld gerissen hatte. 

Das Duell um den "Großen Preis" bestritten Peter Gruhle und Manfred Goldmann, die Hartmut Henke und Axel Kaminski im kleinen Finale besiegt hatten. Gewinner war am Ende Peter, der damit die Wahl zwischen dem offenen und dem verpackten Hauptpreis hatte. Heike Henke, die alle Preise liebevoll verpackt hatte, half ihm auch beim Auspacken. Manfred Goldmann, durfte den getopften und geschmückten Tannenbaum, der an diesem Abend für die weihnachtliche Atmosphäre auf der Bahn gesorgt hatte, mit nach Hause nehmen. Ein Dank gilt Familie Henke, die mit dem Einkauf der Geschenke und dem Bestellen des Abendbrotes wesentlich zum Gelingen des Weihnachtskegelns beigetragen hatte.